Schriftfarbe im Blog die nicht in css datei definiert ?

• Hallo habe mal wieder ein kleines Problemchen bei der Anpassung meines Blogs. Um das meta Feld zu bearbeiten habe ich das Plugin minimeta installiert und verwende es jetzt. Problem ist nur das der "Abmelden" link ( bt-photoart.com ) jetzt rot ist und das mag ich nicht. Alleridngs ist diese Rot niegends in der style.css definiert. Daher meine Frage woher kann das kommt das ???

Viele Grüße

ben

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmm also direkt im code habe ich nichts gefunden und in den css dateien des Blugins ist auch nirgends eine Schriftfarbe (bzw kein rot) definiert.

Das Plugin hat im Adminbereich zwei textfelder mir der überschrift stylesheet.

das eine ist mit <ul> und das andere mit <li> beschriftet, aber leider kann ich damit gar nichts anfangen !?

• Wie gesagt, dass ist ein Inline-Style, der steht in keiner CSS_Datei:

Code
    <li><a href="#" [COLOR="Red"]style="color:red;[/COLOR]">Anmelden</a></li>

Das sollte sich über die Widget-Optionen ändern lassen, direkt für diesen einen Link. Schau nochmal genau hin. Übrigens: ist dort nichst eingetragen, dan nwird wohl standardmäßig "color:red" eingetragen:

PHP
    <?php if (!isset($styleloginout)) $styleloginout='color:red;'; //def. Css

(app/widget-parts.php:112)

• Wenn du in den MiniMetaWidget Einstellungen bist, dann kannst du über Link: Login/Logout -> Bearbeiten (http://wordpress.org/extend/plugins…creenshot-3.png) die Farbe festlegen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• selbes Problem 3 Jahre später

Leider habe auch ich das Problem mit der roten Schrift des Anmelde Links. Wenn ich in den minimeta-Einstellungen auf Bearbeiten von Link: Login/Logout klicke, dann klappen sich die Einstellungen auf und dann steht da auch: Stylesheet...color:red; aber leider kann ich daran gar nichts ändern.

Ich arbeite mit dem Twenty Ten Theme und habe das Widget in der neusten Variante.
    Ich freue mich sehr, wenn mir jemand helfen könnte :-)

• Hallo zusammen!

Hatte auch dasselbe Problem...

Mit einem simplen Rechtsclick konnte ich dann doch endlich den Cursor in das Feld bekommen und so die rote Farbe entfernen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!