Bei mir läuft Wordpress in einem Intranet okay, allerdings gibt's Probleme mit der Anzeige der Einträge. Diese sind zwar in der DB vorhanden, werden aber im Browser nicht angezeigt. Das Problem trat erstmals beim IE 6.0.2 auf. Danach probierte ich es Mozilla 1.7.5, was eine Zeit lang gut ging. Jetzt funktioniert die Anzeige beim IE wieder, dafür beim Mozilla nicht mehr. Weiss jemand Abhilfe?
Sorry, kein Beitrag entsprach Deinem Kriterium
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
das klingt danach, dass sich der / die browser beim html / css verschlucken, schonmal validiert?
-
Danke - es liegt aber offenbar an den Cookies
Danke für den Hinweis. Ich habe das CSS validiert und einige Errors entdeckt und beseitigt. Hat aber an der Tatsache nichts geändert, dass die Beiträge im Browser nicht angezeigt werden. Offenbar hat es aber mit Cookies zu tun. Erst als ich alle Cookies gelöscht habe, waren die Beiträge sowohl im IE wie im Mozialle wieder sichtbar. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
-
meines wissens wird bei wordpress ein cookie nur beim login gesetzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!