• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Inhaltlich solltest Du eigenen Content erstellen. Was ich so überflogen und bei Google eingegeben habe, habe ich alles auf anderen Seiten wiedergefunden. Letztendlich ist das komplette Kopieren ohne Quellenangabe strafbar. Sich Informationen von anderen Seiten zu beschaffen ist natürlich notwendig, Inhalte sollte der Blogger aber selbst gestalten.

Und wenn Du schon GIMP vorstellst, dann bitte auch benutzen und ein vernünftiges Logo anfertigen. Muss ja nichts besonders kreatives sein, ein schwarzer Schriftzug genügt ja, aber zumindest sollte der Hintergrund transparent und die Schrift nicht von weißen Punkten umgeben sein.

Und wer Werbung schaltet, sollte auch über ein Impressum verfügen.

• richtig,

Blog sieht nett aus. Wenn jetzt noch ein Top Logo da wäre, würde es ne Menge ausmachen.

Bitte ein gutes und passendes Logo und ab gehts. ;)

LG

• Kann meinen Vorredner nur Zustimmen, das jetzige Logo macht nix her wirkt einfach wie nicht gekonnt. Wenn du dir da was gescheites draus machst, macht die Seite vom optischen extrem was her!

Gomotes - farbenfrohe emoticons

• Bei deinem Logo kann man die einzelnen Pixel sehen. Aber das kann man ja noch ändern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!