PostRatings mit Autor in Sidebar

• Hallo zusammen,

manchmal interessiert es schon in der Sidebar, wer denn Artikel, der bewertet wurde geschrieben hab.

Deshalb möchte ich auch den Author schon vor den Angaben von "highest rated" und "most rated" in der Sidebar ausgeben.

Schön wäre eben: Autor - Überschrift - Anzahl Klicks

Im Template des admin Backends befindet sich leider kein %RATINGS_Author% oder sowas.

Also muss ich den wohl über den Code selber ins Plugin einwurschteln.

Schon mal jemand probiert?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich benutze wp-postratings ebenfalls, und ich will auch andere Daten ausgeben und nicht nur den Title.

Ich hab mich mal auf die Suche gemacht wie ich neue Variablen hinzufügen könnte und auch etwas gefunden.
    Im Plugin Ordner "wp-postratings" gibt es eine Datei mit dem Namen "postratings.php" in dieser Datei kannst du neue Variablen hinzufügen.
    Funtioniert hat es bei mir aber irgend wie zeigte er mir bei jedem Post immer die gleichen Daten an und bei einem Seiten reload wieder andere...

Ich wollte folgendes ändern "Most Rated Page/Post"

Habe dazu in der Datei postratings.php in der Zeile 570 und 637 einfach was dran gehängt!

MFG
    Nobert

EDIT: OH, mir ist aufgefallen das der Beitrg ziemlich alt ist^^

Einmal editiert, zuletzt von Nobert (31. Dezember 2008 um 15:47)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!