Fehlerhafte Menüdarstellung durch CSS?

• Hallo zusammen.

Ich habe das Problem, dass sich auf meiner Seite die Menübullets mitverschieben. Klicke ich auf "Biologische Grundlagen" und dann auf "Das menschliche Gehirn" verschieben sich die zu den beiden zugehörigen Punkte nach unten. Ich habe schon Alternativen wie list-style probiert, kam aber nie zu einem funktionierendem Ergebnis. Hat jemand eine Lösung? Anbei das zugehörige CSS.

PHP
    #right_side { float: right; width: 212px; background: #F6F6F6; padding: 0px 10px 5px 10px; margin-bottom: 10px }

#right_side ul { padding: 3px 0 8px 0; } 
            #right_side li { line-height: 18px; background: #F6F6F6 url(images/cat-li.gif) no-repeat left; list-style: none; padding-left: 20px; }
            #right_side ul ul { padding: 0px 0px 0px 0px } 
            #right_side ul li { list-style: none; padding-left: 15px; }
            #right_side li li { ine-height: 18px; background: #F6F6F6 url(images/cat-lili.gif) no-repeat left; list-style: none; padding-left: 15px; }
            #right_side a { text-decoration:  none }
            #right_side h3 { padding:11px; color: #fff; font:  bold 1.0em verdana, Sans-Serif; background-image:url(images/navbg.gif); }

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Bullets sind Hintergrundbilder. Du richtest diese links aus, lässt aber die 2. Angabe weg - also wirds vertikal mittig ausgerichtet. Siehe hier:
    background-position: Hintergrund positionieren: CSS-Referenz auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets

Code
    #right_side li { line-height: 18px; background: #F6F6F6 url(images/cat-li.gif) no-repeat left [COLOR="Red"][B]top[/B][/COLOR]; list-style: none; padding-left: 20px; }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!