Hallo Leute ich brauch ein wunsch plugin
damit mein ich das meine user ihre z.B film/cd wünsche in eine Liste
eintragen können und
ich dann im admin bereich sobald ich sie erfüllt habe auch als erfüllt makieren kann .....
gibt es schon so ein plugin ????
Wunsch Plugin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Nach einen Plugin habe ich mich jetzt nicht umgesehen, aber wenn es wirklich nur eine Liste mit Filmen und CDs sein soll, warum erstellst Du dann nicht einfach eine neue Seite, auf der Du Deine Wünsche einträgst. Solltest Du einen Deiner Wünsche erfüllt bekommen, dann kannst Du die Seite ganz normal bearbeiten und den/die Artikel löschen, durchstreichen oder was auch immer...
Alternativ könntest Du Dir auch einen Wunschzettel bei Amazon anlegen und diesen verlinken (so hab ich´s gemacht). Zudem meine ich auch schon das ein oder andere Plugin für die Amazon Wishlist gesehen zu haben.
-
Ich glaube du hast mich bischen falsch verstanden ....
Ich such nach einem plugin der eine seite in meiner page macht wo
meine Besucher ihre wünsche eintragen können und nicht ich .....!!!
Wenn ich dann den wunsch erfüllt habe irgent eine möglichkeit habe es als erfüllt zu makiren ....!!!! -
Achso sorry, da hab ich wirklich nicht richtig gelesen... Könnte daran liegen, dass ich noch keinen Kaffee bekommen habe :mrgreen: Sorry, aber da kann ich Dir leider nicht helfen.
-
Kein problem ...... hoffentlich bekommst du noch deinen Kaffee :mrgreen:
Ich habe von einem Freund eine Wunsch.php bekommen wo die
das ganze wie ich es mir vorstelle als php geschrieben ist .....
Es muss nur noch für wordpress optimirt werden ......
Wenn jemand das bitte machen könnte ...dann bitte PN an mich :-D -
Wenn jemand das bitte machen könnte ...dann bitte PN an mich :-D
Schreib das mal in die Jobbörse. ;-) -
Wird gemacht :D
Wenn du willst kannst du das doch machen :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!