Probleme bei der Twitter Einbindung

• Hi! Ich habe ein Problem bei der Einbindung meiner Twitter-Nachrichten auf meiner Blogseite. Ich will die Twitter-Nachrichten auf einer eigenen Seite ( statische Seite) einbinden und habe dafür den Codeschipsel von Twitter.com verwendet (Twitter). Leider wird bei mir nach mehreren erfolgreichen Aufrufen die Seite mit meinem tweet plötzlich nicht mehr dargestellt. Immer dasselbe: Mehrere Mal funktioniert es, dann geht irgendwann gar nix mehr. Hat jemand eine Erklärung für dieses Problem oder kennt ein Plugin, das die Twitter-Nachrichten in eine normale WP-Seite einbaut?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Supergrobi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, ich kann dir leider nicht helfen. Aber ich missbrauche mal deinen Beitrag für meine Zwecke.
    Nach Einbindung des Plugins erscheint der Tweet-Link ja auf der linken Seite unterhalb des Blogeintrags ... ich möchte ihn aber gerne auf der rechten Seite haben. Wie bewerkstellige ich das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!