Registrierung stockt bei wp-login.php on line 228

• Hallo allerseits,

betreue etliche Blogs bei Hosteurope. Nachdem ich alle Blogs auf WordPress Version 2.7 brachte, meldete mir ein Admin Schwierigkeiten mit einem Neuregistrierer. Ich testete daraufhin erst nur diesen Blog, dann auch die anderen und siehe da, bei allen tritt der gleiche Fehler auch bei unterschiedlichen Themes und benutzten Plugins auf. Muß also etwas allgemeineres sein, oder? Habe hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Die Blogs laufen zum Teil seit Jahren problemlos.

Logfile:

Code
    [Sun Dec 21 16:11:23 2008] [error] PHP Fatal error:  Call to a member function on a non-object in /.../.../wp-login.php on line 228

Browser:

Code
    Fatal error: Call to a member function get_error_code() on a non-object in /.../.../wp-login.php on line 228

Wo muß ich weiter suchen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!