Hallo,
habe leider ein riesen Problem mit meinem Blog. Hatte - gemäß - Anleitung alles auf die Version 2.7 aktuallisiert.
Es wurde dann aber die komplette Sidebar nicht mehr angezeigt und alle Kategorien waren weg!
Dann habe ihc probiert die Datensicherung manuell (war noch ne sehr alte Version) einzuspielen! Danach ging das Chaso los. Bei phpmyadmin kommen Fehlermeldungen, dass die Syntax nicht passt. Wenn ich mich dann aber bei WP einloggen will, sollte ich ein DAtenbankupdate machen und dann kamen viele Fehlermeldungen und ich konnte mich einloggen.
Jetzt sind aber meine kompletten Posts etc. weg und auch keine Kategorien etc.
blog.moda24.de
Ich brauche unbedingt meine Posts wieder und auch die Kategorien. Letzere würde ich im Notfall noch neu manuell anlegen! Die Kommentare sind komischerweise noch vorhanden und das Template geht jetzt auch inkl. der Sidebar. Aber erst nachdem ich die Datenbank versucht habe manuell einzustellen.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da ich den Blog dringend einsatzbereit benötige, da ein Shop dran hängt!!!
Vielen Dank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!