Suche Plugin für Web Links Auflistung

• Hallo,
    ich suche ein Plugin, mit dem ich komfortabel auf einer Seite meine Internetpräsenz eine Liste verschiedener Links zu Internetseiten aufführen kann, sortiert nach Kategorien. Ich möchte die Links am besten über so ein Plugin verwalten.

Wer kennt solch ein Web-Link-Plugin und hat Erfahrung damit?
    Danke für jede Rückmeldung.

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, habe mich gerade mal genauer damit beschäftigt.

Jedoch: ich möchte in meiner sidebar (r_sidebar.php) statt der jeweiligen Linkanzeige nur die Kategorieanzeige als Überbegriff für die darunterliegenden Links haben. Jetzt erscheint direkt der Link inkl. dem teilweise längeren Erklärungstext. Das ganze sieht bisher so aus:

PHP
    <!--links or blogroll-->
    <li>
        <h2 class="links">Links</h2>
        <ul><?php get_links(-1, '<li>', '</li>', ' - '); ?></ul>
    </li>

:idea: Mein Anliegen ist: Nachdem man auf den Kategorienlink geklickt hat, sollte sich einfach die entsprechende Seite öffnen, indem alle Links zur zugeordneten Kategorie aufgelistet sind. Wie, muss ich da was ändern? Vielen Dank für Eure super Hilfe, die ich bisher hier im Forum erhalten habe!

Ich nutze theme iCompany Real Estate

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!