Eigenes News-Template; Kommentare werden nicht angezeigt

• Hallo Zusammen,

ich habe mir ein eigenes News-Template gebastelt, leider werden dort keine Kommentare angezeigt und so langsam gehen mir die Ideen aus. Meine Seite ist generell mit Ajax aufgebaut (da ich einen Flashplayer integriert habe, der nicht ständig neu laden soll). Außerdem habe ich ein Plugin, welches mir die Wordpress-Seiten als Navigation ausgibt. Ansonsten habe ich noch die classes.php so erweitert, dass bei einem "Klick" auf ein Menüpunkt die Seite nicht neu lädt, sondern ein Ajax-Request ausgeführt wird. Wenn nun mein Menüpunkt "news" aufgerufen wird, lade ich meine "news.php" (das besagte Template). Es wird wiegesagt alles korrekt angezeigt - nur die Kommentare fehlen.

Hier mein Code:

Ich freue mich auf eure Antworten!

Edit: Ich hoffe das war jetzt das richtige Forum.

Einmal editiert, zuletzt von dyna (19. Dezember 2008 um 18:27)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In diesem Fall weden ja direkt die Kommentare angezeigt. Ich möchte (da ja mehrere News auf einer Seite sind) den Link "Kommentare" mit der Anzahl stehen haben (nur der Link wäre ja prinzipiell "comments_link").

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!