• Hi,

Weiß jemand warum das Plugin Global Translator seid WP 2.7 nicht mehr funktioniert? Seiten werden nicht mehr übersetzt sondern nur eine Fehler Seite 404 angezeigt - Cache habe ich gelöscht...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit WP 2.7 funktioniert bei mir auch der Global Translator gut. Seiten werden übersetzt etcetc.

An WP 2.7 muss es also nicht liegen ...

Gruss

gthr

• Hi, die Seiten werden mit 2.7 auch übersetzt. Allerdings ist das Teil ziemlicher Schrott.
    Ich muss ständig mit dänischen, finnischen und norwegischen Seiten arbeiten und da bringt das einen Satzbau, der zum schreien ist. Habe es wieder deaktiviert und schreibe die Dinge selbst.
    Bei englisch geht es noch, wobei die SERPS ja die Übersetzung übernehmen und gemeit ist eben doch anders als geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!