Hi ihr!
Ich hatte die selben Probleme wie ihr (Je nachdem was ich gemacht oder umgestellt hatte kamen andere Fehlermeldungen)
Nach langem Verzweifeln und Testen läuft nun endlich (fast) alles mit dem Upload ordnungsgemäß mit folgenden Einstellungen:
Die Lösung bei mir lag wahrscheinlich rein beim CHMOD (also bei den Zugriffsrechten) je nach Einstellung der Rechte hatte ich (wie von euch schon oft hier gepostet) die verschiedenen Fehlermeldungen bekommen.
Meine Einstellungen:
Nochwas: Bei [COLOR=Red]MacUsern[/COLOR] funktioniert im Moment der [COLOR=Red]Flashupload[/COLOR] nicht, das habe ich sowohl in Firefox als auch in Safari getestet, so müssen die Macuser also den [COLOR=Red]Browserupload[/COLOR] benutzen, anders klappt es im Moment nicht. (alternativ könnt ihr natürlich trotzdem per FTP hochladen, aber viel Komfort bietet das ja wirklich nicht.)
Es gibt aber auch einige [COLOR=Red]WindowsUser [COLOR=Black]die darüber klagen dass der Flashupload nicht funktioniert, diese sollten evtl mal den Flashplayer updaten, soll schon einigen Leuten geholfen haben![/COLOR][/COLOR]
Fazit:
Vielleicht wäre es mal sinnvoll irgendwo eine übersichtliche Aufstellung der besten CHMODs für die wichtigsten Ordner(und Dateien) festzulegen oder zu posten (also: wp-admin, wp-contant, themes, uploads und sowas)
Und zwar so das WP auf alles nötige zugreifen kann und trotzdem alles sicher bleibt!
vielleicht kann ja jemand schon eine vorhandene Auflistung dazu posten!?!