redirect seit WP 2.7 nicht mehr möglich?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nee leider nicht die Lösung. Habe schon öfters mit STRG + F5 gearbeitet, aber auch seperat mal Cookies gelöscht. Es ist kein Browserfehler da er bei mir und auch bei anderen auftritt und auch im IE den ich normalerweise nicht nutze und die Seite damit noch nie aufgemacht habe .... gleicher Fehler.

Es muss also am WP 2.7 liegen, vorher ging es doch auch. Hat nochjemand diese Erfahrungen gemacht oder 'nen Tipp für mich?

Thx

• Verwendet denn noch jemand die Redirect funktion oder gibt es noch ne andere möglichkeit um beim Abmelde Button auf der Startseite zu bleiben?

Danke und Grüße

• [FONT=Arial][size=12]Statt mit[/SIZE][/FONT]
    [COLOR=black][FONT=Arial][COLOR=#0000ff]MeineSeite.de/wp-login.php?action=logout&redirect_to='http://www.MeineSeite.de/'[/COLOR][/FONT][/COLOR]
    [FONT=Arial][COLOR=#0000ff][/COLOR][/FONT]
    [COLOR=black][FONT=Arial] [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Arial]Funktioniert das umgehen der Abfrage “Du hast vor, dich von MeineSeite abzumelden..“ [/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Arial]mit dem Code:[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Arial] [/FONT][/COLOR]
    [FONT=Arial][COLOR=black][FONT=Verdana]<a href="<?php echo wp_logout_url(get_permalink()); ?>">
    [/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana]<?php _e('Abmelden'); ?></a>[/FONT][/COLOR][/FONT][COLOR=black][FONT=Arial]

[/FONT][/COLOR]

• Hey Cool hatte schon die Hoffnung schon aufgegeben das noch jemand ne Ahnung warum der Redirect beim neuen WP nicht mehr geht. Also erstmal danke von meiner Seite aus das du dich darum gekümmerst :D ich werde es gleich mal probieren und melde mich ob es eine alternative ist :D

Die Idee ist einfach dabei den Abmelde Button zu klicken und auf der Hauptseite zu bleiben, statt auf die Anmeldeseite vom Backend zu gelangen.

Thx nochmal

• Perfekt so hats geklappt danke!!

für den Rest so habs ich dann gebaut..

<?php wp_register();
    if ( is_user_logged_in() ) { ?>
    <li><a href="<?php echo wp_logout_url(get_permalink()); ?>">
    <?php _e('Abmelden'); ?></a></li>
    <?php
    }
    else
    {
    echo "<li>";
    wp_loginout();
    echo "</li>";
    }
    wp_meta(); ?>

• Hi, ich habe auch dieses Problem:

Du hast vor, dich von MeineSeite abzumelden
    Bitte nochmal versuchen.

Muss ich diesen Code : [FONT=Arial][COLOR=black][FONT=Verdana]<a href="<?php echo wp_logout_url(get_permalink()); ?>">
    [/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana]<?php _e('Abmelden'); ?></a>[/FONT][/COLOR][/FONT][COLOR=black][FONT=Arial]

einfach nur in die wp-register schreiben?

Die Datei verwirrt mich jedoch ein bischen, da dadrin steht:

/**
    * Used to be the page which displayed the registration form.
    *
    * This file is no longer used in WordPress and is
    * deprecated.
    *
    * @package WordPress
    * @deprecated Use wp_register() to create a registration link instead
    */

Wie muss ich denn nun vorgehen wenn ich mich wieder normal ausloggen möchte?[/FONT][/COLOR]

MfG
    H4A

• :)

Hi,

Habe WP noch einmal neuinstalliert bzw. das Update neu drübergebügelt (vorher alles alte gelöscht) und danach hatte ich das Problem nicht mehr!

Trotzdem besten Dank für die Unterstützung!

mfG
    H4A

• Falls es wen interessiert: das hat alles nichts mit dem Redirect zu tun, der funktionierte immer. Seit WordPress 2.7 wird aber auch beim Logout ein Nonce (Sicherheitsschlüssel) abgefragt, der davor noch nicht nötig war. Und wenns den nicht gibt, dann kommt auch besagte Fehlermeldung.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Hi,

hab das selbe Problem und alle oben beschriebenen Varianten mal ausprobiert. Ausser WP neu installieren. Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.
    Noch jemand ne Idee?
    Was muss ich mit dem NoceKey machen?

Grüße
    Graveto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!