Wer baut mir die RumWall ein?

• Zitat von tom

mh, aber wieso läuft es denn dann nicht so, wie es soll?

aus eigener erfahrung dieser tip:

lösch noch mal alles raus, und dann noch mal in aller ruhe schritt für schritt ausprobieren...

sollte es dann immer noch nicht gehen, besteht die möglichkeit, daß dein server das einfach nicht hergibt. meiner zickt bei vielen plugins.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das lustige ist ja, dass die Rumwall mit einem anderen Theme läuft. Aber halt nicht mit allen, geschweige denn mit meinem!

Einmal editiert, zuletzt von tom (8. Januar 2006 um 17:35)

• Zitat von tom

Das lustige ist ja, dass die Rumwall mit einem anderen Theme läuft. Aber halt nicht mit allen, geschweige denn mit meinem!

dann entweder das theme wexeln oder das plugin.

man kann nicht alles haben, einen tod muß man immer sterben.

• Tach !

Ich habe das Problem, das meine Sidebar nicht angezeigt wird. Dieses Problem hab ich beim Gästebuch und bei der Lazy Gallery ! Vielleicht könnte mir einer von euch unter die Arme greifen ;) ?!

/ghost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!