Hey...
für mich mach dein Blog ein ganz normalen Eindruck... nix weltbewegendes aber auch nichts billiges... ^^
Was für a Plugin nutzt du für die Bilder Darstellung? Damit die beim drauf klicken in der Originalgröße angezeigt werden?
Sers Werbung
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hey...
für mich mach dein Blog ein ganz normalen Eindruck... nix weltbewegendes aber auch nichts billiges... ^^
Was für a Plugin nutzt du für die Bilder Darstellung? Damit die beim drauf klicken in der Originalgröße angezeigt werden?
Sers Werbung
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Danke für den Plugin-Tipp. Dafür hast Du Dir eine Rezension verdient. Schreib ich dann am Wochenende.
Schade. Hat bisher wohl doch nicht hingehauen. :cry:
Danke für den Plugin-Tipp. Dafür hast Du Dir eine Rezension verdient. Schreib ich dann am Wochenende.
Was lange währt, wird endlich gut: WordPress Top 50 » Der geilste Typ » Von Redaktion » persönliche Blogs
Danke dafür! :smile:
Wirklich nett! Design gefällt mir, schön einfach und übersichtlich.
Gleich mal abonniert.
Alles neu macht der Mai! (wenn auch mit etwas Verspätung)
Neues Design: http://www.der-geilste-typ.de
Knallen muß es! :mrgreen:
Alles neu macht der Mai! (wenn auch mit etwas Verspätung)
Neues Design: http://www.der-geilste-typ.de
Knallen muß es! :mrgreen:
Obwohl dein Nickname mein sozialer Status ist, muss ich sagen, dass mir das neue Layout gefällt. Ist mal was anderes als die sonstigen 08/15-Blogs. Und da du fast alle Links mit 'Der/Die/Das geilste ...' präfixt und sich somit ein roter Faden durch den Blog zieht, bleibt einem der Blog auch irgendwie im Gedächtnis. :mrgreen:
bleibt einem der Blog auch irgendwie im Gedächtnis. :mrgreen:
Sehr schön! :smile:
Das Design hat was, ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!