Fehlermeldung beim aufrufen der gallery2 in wordpress

• Hallo!
    Anderes Thema-habe bereits wordpress installiert und nun versuche ich die gallery2 zu installieren.
    Folgende Fehlermeldung kommt beim Aufruf der Install Datei.

Code
    [B]Warning[/B]:  putenv() [[URL="http://campingparty.de/gallery2/install/function.putenv"]function.putenv[/URL]]: Safe Mode warning: Cannot set environment variable 'LANG' - it's not in the allowed list in [B]/var/www/web14/html/gallery2/modules/core/classes/GalleryTranslator.class[/B] on line [B]306[/B]

[B]Warning[/B]:  putenv() [[URL="http://campingparty.de/gallery2/install/function.putenv"]function.putenv[/URL]]: Safe Mode warning: Cannot set environment variable 'LANGUAGE' - it's not in the allowed list in [B]/var/www/web14/html/gallery2/modules/core/classes/GalleryTranslator.class[/B] on line [B]307[/B]

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Vielen Dank!

w*w.campingparty.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist das ein WP-Plugin für Gallery2? Sieht mir nicht so aus. Da würde ich eher bei Gallery2 anfragen. Sieht aus als würde bei dir eine Funktion gesperrt sein (PHP Safe Mode), die zur Einstellung der Sprache nötig ist. Genaueres können dir vielleicht die Gallery2-Entwickler sagen.

• hat vielleicht irgendjemand erfahrungen mit der gallery2 und wordpress. benutze 2.3. der gallery und die ist schlichtweg eine katastrophe, speziell die binärdateipfade können nicht aufgerufen bzw. installiert werden.

w*w.campingparty.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!