3-c-black-letterhead - linke Sidebar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zur Sidebar hilft dir vielleicht der Link zur FAQ weiter: Wie kann ich im Standard DE-Theme (Kubrick) immer die vollständige Sidebar anzeigen lassen? « WordPress Deutschland FAQ

Ansonsten frag noch mal wenn du weißt wo es hakt. Ach ja, für die statischen Seiten ist das page.php Template zuständig.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ich hab sie zumindest schon mal einbauen können, leider klemmt sie nicht links sondern unten (siehe Kontakt http://www.libomedia.de) Wie bekomm ich das hin das die Sidebar auch links angezeigt wird ?

PHP
    <?php get_sidebar(); ?>
    <?php include (TEMPLATEPATH . '/leftsidebar.php'); ?>
    <?php get_footer(); ?>
  • guck mal in ein Template wo sie richtig angezeigt wird (z.B. archive.php). Vermutlich musst du die leftsidebar weiter oben (unter dem get_header) includen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• und das mir wo ich keine Ahnung von php hab ;-)

Jeaaahhh ich habs geschafft .... einfach oben unter get_header eingefügt und es läuft *juchuuuuuuuuuuuuu :-)))

Daaaaaanke dir :-))

• Juuuuhuuuu, büdde!
    Ist ja gar nicht so schwer ;)

• Wenn man dann weiss wie ;-) ..... ich sollte vielleicht doch mal nen PHP-Kurs besuchen, wobei die meisten meiner Leute wollen eher ne statische HTML Seite :-)

Man jetzt gehts mir wieder gut ...... :-)) Dank dir :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!