Wer von euch kann mir ein gutes Plugin zum Einbinden von Videos auf einer Wordpressseite empfehlen?
Plugin zum Video einbinden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kommt drauf an
Sind die Videos bei dir abgelegt, dann gibt es Wordtube(?)
Ansonsten bietet die Mehrheit von Videoportalen Codes zum Einbinden einUnd diese "setze den Youtubecode in eckige Klammern damit es angezeigt wird" habe ich noch nie benutzt, sorry :-D
-
Hi,
schau einfach mal hier nach.
-
wordtube
Ich versuche auch gerade wordtube einzubinden.
Aber irgendwie klappt es nicht.Es ist nur möglich, ein link anzuklicken und erst dann öffnet sich separat der video-player und das im neuen Fenster.
Was ich suche:
eine direkte Einbindung, so dass der player ( mit einem Bild ) ohne link/ ohne anklicken sichtbar ist und man nur den player starten muss.
Und das design soll bestehen bleiben, also nicht, dass das design dann verschwindet und der player im neuen Fenster öffnet, so wie bei wordtube.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!