Kaum Suchmaschinen Treffer

• Grüßt Euch!

Auf meiner Seite Liedschatten.com versuche ich Keywords so zu streuen, dass Google mich auch gut findet.
    Ich habe das Plugin All in One SEO installiert, aber selbst, wenn ich ganze Überschriften von mir bei Google.de eingebe, findet Google meine Seite nicht.
    Habt Ihr da Tipps, was ich tun muss? Irgendwas läuft da scheinbar falsch.

Dankeschön und viele Grüße,
    LS

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also bei 12.600.000 Treffern ist dies auch nicht so einfach, selbst wenn ich chill out musik hamburg eingebe kommen noch genug, doch mit dem blogsport bist du da ja gelistet ... es ist nicht so einfach zu sagen, du hast zwar title, description und keywords vergeben, aber diese sind ziemlich ähnlich und bei nur knapp 200 Backlinks alle nur zu liedschatten und nicht zu unterseiten oder wichtigen keys ist es auch widerum schwierig ... schon mal an eine sitemap gedacht? Katalogeinträge, Artikelverzeichnisse, Backlinks, man müsste hier schon etwas mehr unternehmen um da weiter zu kommen ...

• Hi Victor,

vielen Dank für die Tipps - habe ich alles bedacht, was Du da schreibst und bei der blogsport seite bin ich da viel viel schneller zu guten ergebnissen gekommen.
    Kann es sein, dass mein Template einfach schlecht in Bezug auf seo ist? Gibt es sowas?

Danke aber für Deine Hilfe! Ich versuche es weiter!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!