Feed funktioniert nicht mehr

• Hab beim Update auf 2.7 auch die wp-config.php komplett aktualisiert und im Admin-Bereich unter Einstellungen > Lesen auf UTF-8 gestellt. Im Dashboard hab ich jedoch unter "WordPress Deutschland Blog" diese Fehlermeldung:

Zitat

Warning: Attempt to assign property of non-object in /home/httpd/vhosts/fpoint.ch/.../wp-includes/rss.php on line 449
    * Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Weiss jemand, was zu tun ist?
    P.S. Hoffe, es kommt bald ein Update. WP 2.7.0 ist nicht zu gebrauchen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Auskommentieren der CHARSET- und COLLATE-Zeile in der wp-config.php hat das Problem bei mir gelöst. In der Zwischenzeit habe ich die beiden // wieder rausgenommen und bei COLLATE 'utf8' reingeschrieben - und jetzt funktionierts immer noch. Trotzdem schreibt Wordpress 2.7 alle Umlaute und scharfen S als Sonderzeichen in meine MySQL-Tabelle wp_comments. Ich weiß nicht, ob ich das CHARSET-Kuddelmuddel jemals gelöst kriege.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!