• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im IE7 sitzt das Bild tatsächlich zu weit oben, wenn man sich unten die einzelnen Bilder anschauen will.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Kann ich bestätigen, in FF3 (Vista) alles OK, in IE7 sieht man nur das halbe Bild. Vielleicht mal die CSS des Plugin unter die Lupe nehmen (margin?).

P.S.: Evtl. auch gleich die englischen Begriffe eindeutschen (prev, next, close...)? Fiel mir nur grad auf...

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. (J. Ringelnatz) http://www.sigaspot.com

• Kann ich bestätigen, in FF3 (Vista) alles OK, in IE7 sieht man nur das halbe Bild. Vielleicht mal die CSS des Plugin unter die Lupe nehmen (margin?).

P.S.: Evtl. auch gleich die englischen Begriffe eindeutschen (prev, next, close...)? Fiel mir nur grad auf...

Danke schon mal für eure kommentare! ich versteh das nicht im meinem IE7 sieht es normal aus. WinXP IE7 !!
    Kann es sein das es mit Vista und IE7 anders ist ??

• Könnte schon sein... Ich würde mal beim Autor des Plugins anfragen, falls du das Original verwendest. Falls du Änderungen vorgenommen hast, sieht die Sache anders aus (dann am besten Original nochmal einspielen).
    Mein Tipp: Vielleicht einfach anderes Plugin? Ich verwende z.B. Lightbox2.

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. (J. Ringelnatz) http://www.sigaspot.com

• Könnte schon sein... Ich würde mal beim Autor des Plugins anfragen, falls du das Original verwendest. Falls du Änderungen vorgenommen hast, sieht die Sache anders aus (dann am besten Original nochmal einspielen).
    Mein Tipp: Vielleicht einfach anderes Plugin? Ich verwende z.B. Lightbox2.

Der autor meldet sich nicht mehr auf dieses Problem.
    Lightbox2 hab ich schon versucht aber dann hab ich 300kb nur Javascript das ist mir zu viel. Lightbox2 ist da nicht spahrsam.
    Hab jetzt "Shutter" ist zwar nicht so schön wie Lightbox2 oder Thickbox aber funktioniert wenigsten.
    Mich würde interessieren ob der fehler mit der WP 2.7 und Thickbox auch noch ist!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!