• Hallo,

ich bin dabei mir eine eigene Seite in Wordpress zu erstellen und komme auch soweit ganz gut klar damit....

Aber da ich noch 2. andere Links einfügen wollte in der Navigation (pagebar usw) habe ich 2 php dateien erstellt und unter

""<?php wp_list_pages('title_li=<h3>Navigation</h3>' ); ?>""
    <a href="site1.php">Seite 1</a>
    <a href="site2.php">Seite 2</a>

eingefügt....

Problem an der Geschichte ist, das es mir im IE die Navigation zerhaut und sich die komplette Navi nach rechts schiebt...(Im FF verschiebt sich aber nichts)

Gibt es ein Plugin, wo ich eigene Seiten einbinden kann, die aber trotzdem im Content ausgegeben werden? Oder hab ich iwas falsch gemacht?

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kannst du vielleicht mal die komplette header.php posten? Oder wenigstens die Div-Container, IDs und Classen drum rum?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Page

Inhalt usw. ist egal...

Es geht nur im die Navigation, die in IE Explorer verschoben wird...wenn man von ner Page auf Events bzw. Galerie geht

mfg

Falls mir jemand helfen möchte, kann mir gerne seine ICQ NR. per PM schreiben

• ich sehe nix verschoben.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ich sehe nix verschoben.

Im internet Explorer ist es verschoben.....

Zumindestens bei mir...

Alle Seiten bis auf "Events" und "Gallerie" sind über des ACP erstellt worden....
    Die Seiten Events und Gallerie sind von mir per Hand eingefügt worden, wie oben beschrieben...

mfg

http://www.pic-upload.de/view-1269462/pic.jpg.html

so sieht es bei mir aus im Internet Explorer, wenn cih auf Events und Gallerie klicke

Einmal editiert, zuletzt von Styloor (16. Dezember 2008 um 13:43)

• ahh, es geht also um die Events und Gallery ... vielleicht demnächst etwas ausführlicher ;)

Zitat

Kannst du vielleicht mal die komplette header.php posten? Oder wenigstens die Div-Container, IDs und Classen drum rum?

Den Code willst du nicht posten? Den Code der in deiner sidebar.php steht oder wo du es rein geschrieben hast.

• Ja Sorry, war nicht mit absicht, das ich des falsche Präfix gewählt habe....

Events.php

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Styloor (16. Dezember 2008 um 13:57)

• Warum zeichnest du den Code hier im Forum als Zitat aus? Es gibt auch einen Code-Button.

Wer hat denn soviel Caos in deine sidebar gebracht. Sämtliche UL und LI irgendwo geschlossen und wieder geöffnet etc.

Die events.php hab ich mir jetzt gar nicht erst genauer angesehen. Aber oben das head, was soll das? Du bindest doch den head von WP ein.

HTML
    <head>
    <title>test</title>
    </head>

Und sowieso, warum bindest du nicht wie sonst üblich alles über ein Seitentemplate ein? Irgendwie zu viele Baustellen.

• Auf welche Seite kommst du :confused:
    Sorry, aber der Code der Sidebar sieht immer noch so schrecklich aus wie eben.

• Auf welche Seite kommst du :confused:
    Sorry, aber der Code der Sidebar sieht immer noch so schrecklich aus wie eben.

jo habs in die pagebar grad gehauen :mrgreen:
    jetzt hab ich dementsprechend die Sidebar geändert...

Aber das problem ist immer noch da....
    FireFox hat damit keine Probleme, das richtig darzustellen...

ich nehme wohl an, das Internet Explorer damit probleme macht -.-

mfg // Closed // udn ein Danke an maxe

• Naja, ich seh leider immer noch den anderen Code in der sidebar ... musst du mal in Ruhe schauen.

Mit den Seitentemplates, schau mal hier: Seiten ? WordDoku

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!