Ich stehe vor einem größeren Problem, da ich kein javascript-Spezialist bin und mir wohl auch entscheidende php-Grundlagen fehlen.
Ich arbeite an einer neuen Version einer Band-Seite mit WP 2.7 und K2-Thema.
Für die Tour-Daten benutze ich das noch junge aber sehr brauchbare PlugIn Gigs Calender welches mir auch für jeden Gig einen Link generiert, der zur externen Google-Maps-Seite führt. Ich möchte aber auf der Seite bleiben, dort eine Karte einbinden und bei Klick auf den Link soll sich in dieser Karte an entsprechendem Ort das Google-Map-Markerinfo öffnen.
Die Karte anzeigen und das "geotagging" für die einzelnen Venues erledigt das PlugIn Geo Mashup ganz gut. Die Marker werden von Geo Mashup automatisch in der Karte eingetragen und im MarkerInfo-Fenster wird der Post-Inhalt des Gigs automatisch generiert. Momentan sind erst zwei Gigs geogetagged: Berlin und Dresden. Die anderen sind noch so, wie der Gigs Calendar sie erzeugt hat. Hier der Link zur Arbeits-Version der Seite...
Immerhin weiß ich, wo ich die Links manipulieren kann, aber... und da verließen sie mich dann auch schon... ich weiß nicht wie...
Ich brauche javascript-Funktionen, das ist klar. Und ich muß mit einem onclick diese Funktionen aufrufen...
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit mir ein paar Tips zu geben.
Merci & Gruß