Liebes Forum,
ich wollte einmal fragen ob ihr eine Lösung für folgendes Problem kennt.
Ich habe Tiny MCE installiert und es funktioniert für mich als Admin gut aber für andere Rollen leider gar nicht.
Kennt sich jemand damit aus?
Gruß hoersie
TinyMCE Advanced und Autoren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was heißt es funktioniert nicht?
-
also bei den anderen Benutzern werden die möglichen Funktionen im Grafikeditor nicht angezeigt...
-
gibt´s ein bestimmtes userlevel ab dem es funktioniert, oder ists einfach nur der admin?
-
Also ich kann da momentan keinen Unterschied feststellen. Vielleicht könntet Ihr mal genau beschreiben wo ein sichtbarer Unterschied vorhanden ist?! Bei mir könnte es zusätzlich daran liegen, dass ich mit dem Plugin Role Manager einige Funktionen aktiviert/deaktiviert habe. Kann mich aber nicht daran erinnern, dass damit direkt auf den Editor (außer bei unfiltered html) Einfluss genommen wird...
-
jajaja. role-manager... super plugin, aber mit den 1.000.000 konfigurationsmöglichkeiten hab ich mir auch schon einmal selbst das bein gestellt. schau einmal, welche userklassen posts und/oder pages schreiben, verwalten, etc. dürfen. dort sollte der hund begraben liegen.
-
Danke für die vielen Antworten.
Entschuldigt, dass ich jetzt erst anworte.
War solange ohne PC... Nun funktioniert, dass auch bei anderen Usern ohne das ich was geändert hab... -
Es gibt im Editor oben einen Button der die Leiste erweitert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!