WP 2.7: Kein Admin mehr nach Upgrade auf 2.7

• Ich habe heute das Upgrade eingespielt. Hat auch super funktioniert.
    Nur leider funktioniert das AdminPanel nur phasenweise.

Erst dachte ich es liegt an den Plugins. Also alle entfernt und dann gings auch. Aber jetzt ohne Veränderung gehts wieder nicht und ich komme sogar nur zum Login wenn ich vorher den Browser Cache komplett leer mache.

Nach dem Login erscheint eine weiße Seite und sonst nichts.
    Wer kann mir helfen.

Vielen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Könnte zuwenig Speicher zur Verfügung stehen. Dateirechte könnten es evtl. auch sein, das würde aber nicht nur ab und zu auftreten.
    Hast du Zugriff auf das error.log des Servers und siehst dort eine entsprechende Fehlermeldung?

• Mmm

Es scheint damit zusammenzuhängen das Plugins die eigentlich mit WP 2.7 funktionieren sollten auf einmal nicht mehr funktionieren und den Admin Bereich stören.

Immer wenn ein Plugin crashed, lösche ich dieses und kann im Anschluss wieder problemlos in den Adminbereich.

Dann kopiere ich es wieder und aktiviere es und alles funktioniert wunderbar bis zum nächsten Plugin Crash.

Sehr komisch.

In die Logs schau ich heute Abend nochmal rein.

Danke ersteinmal. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!