Verlaufsfunktion für Header aus Default Theme entfernen ??

• Hallo,

wie kann ich die Verlaufsfunktion des Header aus dem Default Theme (2.7) entfernen ?? So das Wp einfach die von mir Hinterlegte Grafikanzeigt ???
    Falls das nicht zu viel verlangt ist, wie entferne ich den eintrag aus dem Adminbereich ???

Viele Grüße

Ben

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wie kann ich die Verlaufsfunktion des Header aus dem Default Theme (2.7) entfernen ?? So das Wp einfach die von mir Hinterlegte Grafikanzeigt ???

In der header.php den Inline-Style dazu entfernen. (Kann sein, dass das mittlerweile iüber die functions.php eingefügt wird, hab den Kubrick schon länger nicht mehr in der Hand gehabt ;-))

Zitat

Falls das nicht zu viel verlangt ist, wie entferne ich den eintrag aus dem Adminbereich ???

Genauer bitte. Was möchtest du entfernen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!