Simple Tags, Tag Cloud in der Sidebar

• Hallo.

Ich habe Simple Tags installiert und jetzt Probleme bei der Darstellung der Tag Cloud, welche ich in die Sidebar einbauen möchte.

Wenn ich den Code

PHP
    <?php st_tag_cloud(); ?>

direkt innerhalb des Sidebarcodes einfüge, wird nur eine Liste ausgegeben. Ein Tag unter dem nächsten (Type Format: Flat in den Optionen ausgewählt).
    Wenn ich den Code aber einfach an den Sidebarcode "unten anhänge", dann wird eine Wolke ausgegeben, klebt jedoch links an meinen Artikeln.
    Ist nicht so einfach zu erklären, deswegen einfach mal ein Link zu meiner Seite. Habe momentan beide Varianten eingebaut.

http://www.halozination.de

Rechts in der Sidebar. Einmal die Variante in der Sidebar. Sieht schonmal ganz gut aus. Nur leider keine Wolke, sondern eine Liste.
    Dann unter der Sidebar, die Wolke, aber zu weit links und auch nicht sehr ansehnlich.

Hat vielleicht irgendjemand ne Idee, wie ich das ganze hinbekomme? Sprich, entweder (bevorzugt) die obere Tag Cloud als Wolke und nicht als Liste, oder die untere in ner annehmbaren Formatierung. Ich habe Wordpress 2.7 installiert.

Hier noch meine Sidebar. Evtl. hilfts ja. Wäre echt cool, wenn sich jemand das mal anschauen könnte. Vielleicht hat ja einer einen Tipp. Danke schonmal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warum ist die Tagcloud nicht innerhalb des Sidebar-Containers? Das würde das Problem vermutlich schon lösen.

Edit: (ich sollte auch alles lesen) Du kannsst die Ausgabe ja mit diversen Parametern beeinflussen. Im Wiki ist das sicher alles erklärt:
    http://code.google.com/p/simple-tags/w/list

• Ja, da hab ich auch schon viel rumprobiert. Leider ändert das alles nichts an der Listendarstellung. Ich finds auch komisch, und verstehs auch nicht, dass die Tag Cloud das eine mal nur als Liste und an anderer Stelle als Wolke ausgegeben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!