Suche Plugin: andere Navigationsüberschriften als die Beitragsüberschrift

• Hallo,

ich suche ein Plugin, mit dem ich eine andere Beitrags- oder Seitenüberschrift anzeigen lassen kann.

Kleines Beispiel:

Seitenüberschrift = Unsere beste Fußballmannschaft

In der Navigation soll aber nicht "Unsere beste Fussballmannschaft" stehen, sondern einfach nur "Mannschaft"

Gibt es da ein Plugin mit dem ich das realisieren kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• "Benutzerdefiniertes Feld" hilft dir nicht?
    Using Custom Fields WordPress Codex

Leg dir ein neues Custom Field an, Schlüssel "Seitentitel" und Wert "Unsere beste Fußballmannschaft". Dieses liest du im Template (page.php) statt the_title() aus:

PHP
    <?php echo get_post_meta($post->ID, 'Seitentitel', true); ?>

(du kannst das auch allgemein ändern, per Filter auf 'the_title', aber erstmal langsam)

Das Plugin unterstützt dich einfach dabei, wiederkehrende benutzerdefinierte Felder ("Seitentitel") direkt als Box im Editormenü anzulegen.

• Oder man nimmt das 123 Homelink Plugin, das macht es so, daß man den normalen Seitentitel wie immer verwendet und einen extra Menütitel im benutzerdefinierten Feld 'menu_title' eingeben kann:
    Schnurpsel 123 Homelink

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Naja, gibt immer mal wieder ein paar Ideen, und wenn man im Plugin ohnehin schon an den Menüeinträgen rumschraubt, kann man so Kleinigkeiten eben mal schnell mit einbauen. Die Anregung kam hier auch aus dem Forum, weiß aber nicht mehr, wer und wann das war...

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!