Theme Tribune: Bilder für die Aritikel wo einfügen?

• Ganz simple Frage:

Bei dem Theme Tribune erscheinen Bilder neben den Artikeln. Aber wo muß ich diese einfügen oder zuweisen??

Eingefügte Bilder im Artikel werden jedenfalls in der animierten Darstellung des Themes nicht berücksichtigt.

lg
    Funky

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ganz simple Frage:

Bei dem Theme Tribune erscheinen Bilder neben den Artikeln. Aber wo muß ich diese einfügen oder zuweisen??

Eingefügte Bilder im Artikel werden jedenfalls in der animierten Darstellung des Themes nicht berücksichtigt.

lg
    Funky

ich kenne einfach nicht alle >4.000 WP Themes, die es in den Weiten des WWW gibt, meine Glaskugeln gehen auf die Saturday Night Party, die helfen auch heute nicht aus :-?

Link wo das sein sollt, Link zum Theme - wenn geht gleich zum Blog vom Theme Ersteller, die haben das meist nämlich beschrieben

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!