Hallo,
nachdem ich aus versehen in den Einstellungen die Adresse, wo mein blog sich befindet, geändert habe, komme ich nun nicht mehr in das WP Login Fenster. Er geht jetzt dahin was ich als Adresse eingetragen hatte, was natürlich keine Url ist also dementsprechend ungültig.
Weiss jemand wie man das rückgängig machen kann?
Ausser dass ich wohl alles löschen und neu machen muss.
Kann nicht mehr einloggen. Heelp!!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
In der Datenbank Tabelle wp-options mal nachsehen.
-
Was ist, wenn du im Browser direkt die wp-login.php aufrufst?
-
Ich frage mich jedesmal, wie man "aus Versehen" seine Blog-URL ändert... ^^
:arrow: Wie kann ich die Adresse meines Blogs ändern? « WordPress Deutschland FAQ
-
Eigentlich wollte ich den text ändern der oben im Browserfenster immer erscheint. Bis dahin war es http://www.meinehp.de aber wollt halt nen text haben.
sobald ich [COLOR=#0066cc]www.deineHomepage.de/wordpress/wp-login.php[/COLOR] aufrufe erscheint zwar das login Fenster. Aber nachdem ich passwort etc eingegeben habe komme ich an eine adresse die ungültig ist ( also www. den text den ich eingegeben habe. de/wp-login.php ) -
Eigentlich wollte ich den text ändern der oben im Browserfenster immer erscheint. Bis dahin war es http://www.example.com aber wollt halt nen text haben.
Das hat nichts mit der URL zu tun, dass sind Blogtitel und -beschreibung. Und der <title> muss in deiner header.php vernünftig ausgegeben werden -> wp_title().Hast du den Tipp aus der FAQ ausprobiert? Dann sollte es wieder klappen.
-
jop habs ausprobiert. geht jetzt wieder. danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!