Ich habe es voll zerschossen: Nach WP 2.0 Installation

• Hallo Leutz,
    ich hab's voll zerschossen... Nach der erfolgreichen Installation von WP2.0 wollte ich mich bei wordpress.com anmelden, damit ich den Schlüssel für das AntiSpam Tool bekomme. Dann hatte ich plötzlich eine neue www-Adresse (webzelle.wordpress.com) und dafür keine Posts mehr. Also wieder gelöscht bei wordpress.com und jetzt sieht meine Seite ziemlich komisch aus...
    Kann mir jemand helfen?

Zum anschauen: http://www.webzelle.de

Danke schon mal vor hier...
    zelle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• richtig, das war schon der richtige Anstoss... beim anmelden des blogs bei wordpress.com hat wordpress.com offenbar die datenbank umkonfiguriert (frechheit!) und das verzeichnis umbenannt, wo die dateien liegen... Ich hatte dann diese verzeichnis manuell in meiner datenbank geändert, aber den verweis "/wp-login.php" drin gelassen... dazu kam es zum falschen verweis...

danke für die schnelle hilfe suedkind...

beste grüsse zelle :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!