Dickes Problem!!! Beiträge z.T Weg!

• Leute, ich habe ein Dickes Problem!

Auf meinem Blog (Siehe Signatur) sind seit dem Update auf 2.7 bei allen Beiträgen die davor geschrieben worden so gut wie alle Texte abhanden gekommen.
    Es sind z.T. nur noch Textfragmente da!

Und es kam so:

Vor dem Update mit dem PlugIn InstandUpdate habe ich mit dem PlugIn BackUpWordpress ein vollständiges Backup meines Blogs vorgenommen.

Dann mit InstandUpdate auf Vers. 2.7 ein Update gemacht.
    Leider war das Backend z.T. in D und in Engl. sowie Nexgengalery haute nicht mehr hin (neu erstellte Galerien wurden nicht angezeigt).

Irgend wie bin ich dann in Panik geraten und habe mit BackupWordpress versucht das Update rückgängig zu machen.

Diese ist dann schwer in die Hose gegangen!
    Backend war weiterhin das von 2.7 und plötzlich war bei allen geschrieben Beiträgen der oben genannte Fehler.

Habe als 1. Versucht die DB mit dem vorher gemachten Backup neu einzuspielen, ohne Ergeniss.

Dann habe ich alle Dateien aus dem Backup auf den Server aufgespielt, leider auch ohne Ergebniss.

Versucht ein Downgreate auf 2.6.5 zu machen (Vers. vor dem Backup), hat auch nicht geholfen!

Jetzt ist mein Blog auf 2.7, Backend in D, Nexgen funzt immer noch nicht trotz Update und bei den alten Beiträgen fehlt immer noch der Text.
    Wo werden denn die Beiträge gespeichert? In der DB oder auf dem Sever?

Jetzt weis ich nicht mehr weiter, wie ich die alten Beiträge wieder Herstellen kann.
    Hat jemand einen Rat für mich?

DANKE!!!!

Einmal editiert, zuletzt von raceface (13. Dezember 2008 um 10:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe festgestellt, das mein Nexgen immer noch nicht geht, obwohl ich auf die neuste vers. geupdatet habe.

Im Text wie immer die Galerie ingefügt.
    Hat dazu jemand einen Tipp?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!