Nabend,
ich habe mir WP-dTree installiert um mein Menue dynamisch darzustellen. Leider funktioniert es bei mir nicht, könnt ihr mir vielleicht sagen was ich falsch mache? Hier der Link zum Plugin: WordPress › WP-dTree WordPress Plugins
WP-dTree
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
könnt ihr mir vielleicht sagen was ich falsch mache?
Ja. Du postest nicht genügend Informationen. Welche WP-Version? Was heißt "funktioniert nicht" im Klartext? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Gibt es andere Plugins, die dazwischenfunken könnten? -
[size=10]Also, ich habe die WP-Version 2.6.5 mit dem Design "Red Train, Verson 2.3".
Eine Fehlermeldung gibt es nicht. Lediglich wirkt sich nichts auf das Menue aus, was ich auf der WP-dTree-Adminseite einstelle.
Auf der WP-dTree-Adminseite kann man sich unten unter [/SIZE][size=10]Widget preview [/SIZE][size=10]das Menue[/SIZE][size=10] anzeigen lassen. Hierfunktioniert auch die angeziegte Navigation richtig. Muss ich denn noch etwas umbauen eh sich das Plugin auf mein Navigationsmenue auswirkt?
[/SIZE] -
Liefert das Plugin vielleicht ein eigenes Widget mit, was du statt dem normalen Widget einsetzen kannst? Benutzt du überhaupt WIdgets in deiner Sidebar?
-
Hi, ich wollte mal fragen ob es Möglich wäre dieses Plugi zu erweitern, das ich mehrere Category-Bäume erzeuen kann und bei jedem manche ausschließen kann.
Das Problem seht ihr hier:
Ride-Downhill-WeblogVor lauter Kategorien ist es sehr unübersichtlich geworden und ich würde gerne einen Themenbaum haben mit eigener Überschrift " Videos"
Dann einen Baum für Technik wo einige der Kategorien unterkommen etc....
Gibt es dafür eine Möglichkeit bzw. hat jemand so eine Anpassung / Umprogrammierung mal durchgeführt oder von einen Tutorial gehört?
Danke
MfG
Christoph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!