Gibt es eine Möglichkeit ein Untermenü ohne Plugin in Wordpress einzubauen?
Es soll so aussehen, dass sich bei einem Klick auf den "Hauptlink" ein Untermenü öffnet:
z.B.
HAUPTLINK1
- Unterlink 1.1
- Unterlink 1.2
HAUPTLINK 2
HAUPTLINK 3
usw.
Wie kann ich das realisieren?
Untermenü einbauen ohne Plugin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Nicht ohne weiteres. Warum kein Plugin? Fold Page List könnte das beispielsweise.
-
Wie geht das mit dem Plugin?
-
So wie in er Anleitung beschrieben:;
Collapsable, Foldable, Expandable Page Menus for Wordpress: The Fold Page List PluginAnsonsten Forensuche, das Plugin wird ungefähr 1x pro Woche nachgefragt. Achja, falls ihr Widgets einsetzt, dann schaut euch bei den weiterführenden Links um, es gibt auf jeden Fall Umsetzungen als Widget.
-
Ich habe das Plugin installiert und eingebaut. Jetzt sieht das Ganze so aus:
Eventagentur Augsburg - Go-Event! - The Eventcompany - Eventmanagement, Lichttechnik, Tontechnik, Veranstaltungstechnik
Ich nutze noch das Plugin "Page Link Manager", weil ich verschiedene Links aus der Navigation ausblenden möchte. Dies scheint jetzt auch nicht mehr zu funktionieren. Gibt es da noch eine andere Lösung? -
Du kannst die Seiten herkömmlich per exclude-Parameter ausschließen. Ansonsten kenne ich noch das Plugin "Navigo" - aber das hab ich selsbt noch nicht eingesetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!