ui. | www.uiuiuiuiuiuiui.de

• Okay, dann bin ich mal auf Euer Feedback zu meinem Blog http://www.uiuiuiuiuiuiui.de gespannt.

Was Design und Technik angeht, da kenne ich mich leider nicht groß aus. Habe versucht, es wenigstens irgendwie so hinzubekommen, dass die Seite recht schnell lädt, ich dennoch Statistiken bekomme und sie möglichst leserlich ist, schlicht und auf allen Systemen funktioniert.

Inhaltlich gibt es jeden Freitag ein improvisiertes Lied, eien Vidoblog, Auftritte, Rants und alles mögliche, was - so hoffe ich - einige Leser süchtig macht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo

also 1. die url ist nicht gerade einfach zu merken..klar ist das "ui" einfach zu merken....aber wie viiel mal man das eintragen muss wird der eine oder andere nicht immer wissen..naja..deine sache.

2. das design ist wirklich einwenig arg wenig..mir gefallen zwar schlichte designs..aber ehrlich gesagt ist mir deines einwenig zu schlicht..vielleicht einwenig mit hintergrund farben oder sonstigem arbeiten..oder wie hier auf wordpress-deutschland..denn header durchgehend machen und farblich hervorheben..oder sonst etwas in der art. aber im endeffekt ist es deine seite.

3. inhalt ist ok..ist halt ein privater weblog oder? ...scheint jedenfalls gut benützt zu werden und ich denke der inhalt ist die stärke deiner seite!

meine meinung..

• Hi! Danke fürs Feedback.

Nun ja, die URL gibt es seit was weiß ich wie vielen Jahren, die behalte ich. Aber ob man 5 oder 7 ui eigibt ist wurscht. Und wenn man die Seite einmal eingegeben hat, vervollständigt das der Bowser. Ich kann es mir eigentlich ganz gut merken, denn es ist so wie man es spricht: 7mal. Reicht aber auch auf Google.de "ui" einzugeben. Alternativ kannst Du auch manuelwolff.de nehmen.

aBer ich dachte mir damals, als ich einen Domainnamen suchte, eigentlich, dass ich etwas als Name nehme, was einen sofort beschäftigt, ungewöhnlich ist und man es deswegen nie mehr vergisst.

Glaube auch nicht, dass irgendjemand, der mal auf der Seite war, die URL jemals wieder vergessen hat, ist glaube ich nicht möglich.

Zum Design: Da gebe ich Dir vollkommen Recht, nur kann ich leider keine Banner erstellen, etc. usw. usf. Vielleicht finde ich irgendwann ein Template, das ein wenig besser ist, aber Hintergrundfarben oder so ein Schmackes, kommen mir nicht rein, ich will unbedingt bei schwarz/weiß bleiben.

zum Inhalt: Danke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!