Thumbnail-Problem mit NextGEN Gallery 1.0.1

• Hallo!
    Ich habe gestern ein Update auf WP 2.7. vorgenommen und im Zuge dessen auch NextGEN Gallery 1.0.1 aktualisiert. Leider werden seit dem in meinen Artikeln keine Thumbnails mehr angezeigt, die große Version der Bilder werden ohne Probleme dargestellt. Ich habe bereits überprüft, ob die Bilder nach dem hochladen auch im Ordner "thumbs" landen. Dies ist der Fall. Als nächstes habe ich die Rechte der Ordner überprüft, auch diese sind OK.
    Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst in den Einstellungen die Größe der Tumbnails angeben. Eventuell steht hier die Einstellung auf "null". Vielleicht klappt es damit. Ansonsten solltest du die Einstellungen in Next Gallery überprüfen, denn auch dort könnte ein Wert eingestellt sein, der nicht deinen Wünschen entspricht.

• Ich habe das Problem lösen können.
    Die größe der Thumbnails war in Ordnung. Nachdem ich jedoch den Cache gelöscht und ausgestellt habe wurden auch wieder die Thumbnails angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!