Fehlermeldung nach Beitrag erstellen

• Hallo Gemeinde,
    nach dem Update erscheint beim erstellen eines Beitrages oder Kommentars folgende Meldung..
    Warning: call_user_func_array() [function.call-user-func-array]: First argument is expected to be a valid callback, 'searchnggallerytags' was given in /homepages/1/d219472470/htdocs/xxxxxxx/wp-includes/plugin.php on line 166

xxxxxxx = Meine Seite..

habt Ihr eine Idee was das sein könnte??

BG Olli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Plugins vor dem Upgrade deaktiviert und hinterher (einzeln) wieder aktiviert? Neueste Version von Nextgen Gallery installiert? (da scheint das Problem herzukommen...)

ja, das es an Nextgen liegt, den verdacht hatte ich auch, -> deaktiviert, fehler weg..
    aktuelle version neu aufgespielt (vorher alles gelöscht), fehler sofort wieder da.. shit..

BG Olli

• Also, der Fehler ist bekannt im Zusammenhang mit dem Plugin "Search Unleashed", und das kann ich bestätigen!
    Nachdem "Search Unleashed" deaktiviert wurde gibt es kein Problem mehr beim abspeichern der Posts und Comments..

Mal sehen was das nun ist..

Wen es Interessiert.. HIER

BG Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!