Adminbereich sehr langsam

• Hallo,

nachdem ich gestern mein Weblog auf WordPress 2.7 upgegradet habe, ist der Adminbereich sehr träge geworden und das obwohl ich noch nicht gerade viele Artikel oder Kommentare habe. Hat jemand die selben Probleme?
    Kann jemand bitte testen ob die tatsächliche Seite auch so lange braucht bis sie geladen ist SEO in Südtirol - einfach gefunden werden und ob sonst noch alles passt?

Übrigens habe ich dort einige Screenshots vom Adminbereich Wordpress 2.7 gepostet, wenn's jemanden interessiert.

Danke
    fahluk

if ($Problem == 0) echo 'Perfekt'; else echo 'Frag im WPD-Forum';

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schonmal den Turbo ausprobiert? Ansonsten muss der Admmin in 2.7 langsamer sein, der er sowas von ganz toll ist, sprich, ganz, ganz viel javascript hat. Das muss a) erstmal geladen werden und b) dann auch noch ausgeführt. Was c) zu einfach viel mehr Zeitverbauch führt.

Das ist zwar Web 2.0, aber nicht Green IT noch besonders Nachhaltig. Aber mal ehrlich: Das Backend ist schon verdammt geil geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!