Einbindung von 3 flash movies in die sidebar

• Hallo,

möchte mich zunächst erst einmal vorstellen. Ich heisse Marko, bin 20 Jahre alt und ein Neuling was WordPress betrifft.

Ich betreibe eine kleine Seite hiermit doch kenne mich noch nicht so gut aus.

Mein Problem: Ich möchte eigtl 3 FLV Videos (es werden mehrere!) in die linke Sidebar kriegen.

Habe es schon mit WordTube probiert, aber ohne erfolg. Denn Wordtube erlaubt nur ein Video in der Sidebar, es sollen aber alle untereinander angezeigt werden mit einem kurzen Text unter jeweils jedem Video.

Wie könnte ich das hinkriegen?

Danke im Voraus,
    Marko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Textwidgets anlegen, entweder 3, oder 1 mit 3 Videos. Die Videos entweder herkömmlich (<object>) einbinden, oder eben per SWFObject-Script. Den SWFObject-Code baust du am besten in den <head>-Bereich ein, so dass nur die Aufrufe selbst im Widgetcode stehen. Wenn Fragen, sagen. Aber bitte posten was du schon versucht hast. ;-)

• Hallo,

kann ich das Problem nur mit Hilfe von Textwidgets lösen? Ich frage deswegen, weil ich nicht wirklich so der Crack bin. :)

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!