oops. :oops: jo, is jetzt auch alles irgendwie klar. :shock:
dh: was muss ich da reinschreiben, wenn ich die 2. Ebene kursiv oder kleiner und eingerückt haben will? Weil das kann ich nicht. Sorry
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenoops. :oops: jo, is jetzt auch alles irgendwie klar. :shock:
dh: was muss ich da reinschreiben, wenn ich die 2. Ebene kursiv oder kleiner und eingerückt haben will? Weil das kann ich nicht. Sorry
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
dh: was muss ich da reinschreiben, wenn ich die 2. Ebene kursiv
font-style: Schriftstil (Kursiv): CSS-Referenz auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets
Zitatoder kleiner
font-size: Schriftgröße: CSS-Referenz auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets
Zitatund eingerückt haben will?
Abstände: Übersicht: CSS-Referenz auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets
Abstände: Übersicht: CSS-Referenz auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets
ZitatWeil das kann ich nicht. Sorry
Dann lern es. ;-)
So zum Beispiel.
Vielen Dank für den Link. :idea: Ich bin ja auch gewillt, das zu lernen. Nur, da ich als absoluter Newby da rein geköpfelt bin, ist das momentan a bisserl viel... :oops:
Ich werde mich heut darüber stürzen.
hallo,
ich blick bei den verschiedenen Plugins nicht mehr durch -schäm- und hätte deswegen eine Frage.
Und zwar ist bei mir das Problem das die Archivliste sehr lang ist (und noch wachsen wird) deswegen suche ich ein Plugin für Klappbare Menüs.
Kann ich i-ein Plugin von den hier genannten Plug ins dafür nutzen? Und wenn ja welches?
LG
holla-die-waldfee
P.S: Auch wenn das vllt. nicht ganz zum Thema passt, aber gibts ne Möglichkeit in der Archivliste wie bei den Kategorien diese Zahlen in Klammern zu kriegen?
Neben bei wenn wer meinen Blog betrachten möchte:
http://ollikueken.ol.funpic.de/wordpress
nimm dies:
Collapsable, Foldable, Expandable Category menus for Wordpress: The Fold Category List Plugin
ohne die Angababe von weiteren Argumenten sollten dann auch gleich die Zahlen mit weg sein.
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Antwort habe mit einer Antwort gar nicht gerechnet, weil nach dem ich geschrieben hatte hab ich erst gesehen das der Beitrag von Januar 2009 war.
Nun ja ich hab mir das Plugin nun runter geladen und ich hab es auch hoch geladen und aktiviert und nu?
Mein Englisch ist dermaßen schlecht das ich mir immer so alles zusammen stückel und die Hälfte verstehe. Komm mir grad echt dumm vor :( Aber könnte mir wer nen Tipp geben wie es jetz weiter geht?
Danke
Edit: Ich hab mir die Seite von dem Plugin mittels google übersetzen lassen und bin nun schon nen Schritt weiter, hab mir nun auch schon meine Sidebar angeugckt, aber da steht ja was von *get_archives* Wie kann ich ihm nun klar machen das er anstatt get dieses List-Categroieplugin benutzen soll?
Du musst das nun in Deinen Sidebar einbauen - am Besten, Du postest hier mal den Code Deines Sidebars.
Hallo,
dies ist nun der aktuelle Quelltext von meiner Sidebar.
Ich weiß zwar an welche Stelle das Plugin muss, aber ich weiß nicht wie ich WP klar machen kann das der Plugin nicht für die Kategorien sondern für das Archiv benutzen soll.
Liebe Grüße
<div class="side1">
<div class="gap">
<ul>
<?php if ( function_exists('dynamic_sidebar') && dynamic_sidebar(1) ) : else : ?>
<?php wp_list_categories('show_count=1&title_li=<h2>Kategorien</h2>'); ?>
<?php j_ShowRecentPosts(); ?>
<li class="boxy">
<h2>Archiv</h2>
<ul>
<?php wp_get_archives('type=monthly'); ?>
</ul>
</li>
<?php endif; ?>
</ul>
</div>
</div>
</div> <!-- End Left -->
<div id="right">
<div class="side2">
<div class="gap">
<ul>
<?php J_ShowAbout(); ?>
<?php if ( function_exists('dynamic_sidebar') && dynamic_sidebar(2) ) : else : ?>
<?php wp_list_bookmarks(); ?>
<li class="boxy">
<?php endif; ?>
</ul>
</div>
</div>
</div>
hallo!
gibt es auch ein widget, dass via javascript das untermenü aufklappt, ohne die seite neu zu laden?
Gibt es denn ein Widget, wo man Seiten ausschließen kann. Man hat z.B. Seite Projekt 1 mit 5 Unterseiten in einem und Seite Projekt 2 mit 5 Unterseiten in einem anderen Widget.
Wolf
Verständnisfrage
Hallo Leute,
seit Stunden gucke ich mir diesen ziemlich unübersichtlich geratenen Threat an.
Das Folding Pages Widget (http://navyroad.com/2007/09/04/folding-pages-widget/) ist eine andere Geschichte als der Fold Page List von http://www.webspaceworks.com/resources/wordpress/30 ?! In den Posts kommt es ständig so rüber, als müsste man beide installiert haben !? Für den unseligen Folding Pages Widget scheint es nirgends im Netz eine Anleitung zu geben. Niemand erklärt mir, wie man überhaupt Mutter- und Tochterseiten definiert.
Bitte kann nochmal einer das Thema in drei Sätzen grundlegend erklären !? Ich will doch nur ein paar Seiten (!) in meinem Blog (der ein widget hat) benutzen, das kann doch nicht so schwer sein...
Danke, frustiertissimo, Sebastian
solved
ok, nun hab ich´s kapiert: man muss die Elternseiten in der Seitenverwaltung angeben (rechts in der Mitte ist ne Dropbox) und man kann wohl die Non-Widget Version nutzen, auch wenn man bereits ein Widget hat, aber es geht auch die Folding Pages Widget-Version: einfach installieren, Elternseiten definieren und dann "klappt´s" auch schon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!