Das Plugin Cforms sendet keine Emails. Es wird auch kein Text z.B. "One moment please..." oder so angezeigt.
Zu sehen ist das Ganze unter:
http://www.wengerundpartner.de/test
Hatte jemand das gleiche Problem oder weiß jemand woran das liegen könnte? Heute Mittag habe ich die neue Version des Plugins installiert und dann ging es. Habe dann ein eigenes Formular entworfen und dann kam das, wie es jetzt ist...:(
Cforms versendet keine Emails - Woran könnte es liegen?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Bei mir hatte das auch schon mal funktioniert, dann auf einmal nicht mehr.
Ich habe mich da sicher 5h gespielt.Aktivieren - Deaktivieren - löschen - neu hochladen - voller Programm.
Lösung? keine Ahnung: nun nutze ich Enhanced WordPress contact form plugin - Yoast - Tweaking Websites
-
Das Plugin habe ich auch schon versucht. Problem hier ist, dass ich es nicht anpassen kann.
Cforms ist so von der Handhabung her absolut spitze - nur funktioniert es bei mir nie... ich nutze auch die aktuelle Wordpress Version...
Wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr sehr dankbar...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!