Threaded Comments in Theme einbauen

• nabend zusammen!

ich lese mir schon die ganze Zeit irgendwelche Tutorials durch, wie man in sein altes design die Funktion mit den threaded comments einbauen kann...!

Nur leider ist mein Design irgendwie etwas anders aufgebaut, als in den Tutorials von ausgegangen wird.!

Hier mal meine Kommentarschleife:

und das ist die Anleitung, wie man es umschreiben soll!

kann mir einer sagen, was ich nun genau ändern muss??
    Denn die Bezeichnungen sind in meinem Theme ja ganz anders...!

wäre echt genial!!
    bin hier wirklich am verzweifeln...:neutral:

danke euch schonmal!!

mfG

Einmal editiert, zuletzt von klonschaf (12. Dezember 2008 um 11:04)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Whoa, einen Moment, mein Tutorial geht davon aus, dass comments.php bereits für 2.7 vorbereitet ist. Was du suchst steht hier.

Darüber hinaus dürfte das hier aber für dich interessant sein, da dein HTML-Gerüst nicht unbedingt Standard ist.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• ja das bin ich auch schon durchgegangen!

Aber da geht es schon los, dass in meiner header.php gar kien wp_head() vorhanden ist. Ich habs dann mal eingefügt, wo ich dachte, aber ich bin mir überall unsicher, weil die Bezeichnungen irgendwie in meinem Theme anders sind...!

aber danke schonmal!!

• mh...sieht wohl schlecht aus...oder?

schade! Bleibt nur zu hoffen, der Theme-Ersteller bringt ein kleines Update (hab ihm mal ne mail geschrieben)!

naja...!
    aber wenn noch einer was weiss...nur zu ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!