Was muss ich verändern, dass die Checkboxen (siehe Link ganz unten) vor dem Text steht und dahinter die Beschreibung der jeweiligen Checkbox, sodass die Checkbox bündig mit dem "Nachrichten-Feld" erscheint?
test | Go Event
So soll es später aussehen:
http://s11b.directupload.net/images/081211/kucq3m4v.jpg
Ich weiß nicht was ich ändern soll, weil da ja "Labels" definiert sind...
Vielen Dank für eure Hilfe!
Cforms - Checkboxen anordnen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Mit float:right für das Label bekommst du es schonmal hinter die Checkboxen (ich hab dazu mal label.cf-before angepasst, minimal.css, Zeile 80). Der Rest sollte sich mittels Breiten- und Abstandsabgaben lösen lassen.
-
Ich hab das jetzt doch hinbekommen, dass erst die Box und dann der Text erscheint, wie kann ich jetzt noch das "Label" anpassen, dass dies breiter ist ohne das sich die obigen labels in der breite ändern?
-
-
Ich habe jetzt alles so hinbekommen, wie ich es wollte.
Jedoch funktioniert jetzt das Versenden nicht mehr! Woran kann das jetzt liegen?
Zu sehen ist das Ganze unter:
test | Go Event -
Da keine Fehler- oder sonstige Meldung kommt - keine Ahnung. Ich würde mich mal beim Plugin-Support umschauen.
WordPress › Support Tags — cforms
cforms II Support Forum delicious:daysUnd überprüfe vielleicht mal die Feldbezeichner, vielleicht ist da irgendwo der Wurm drin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!