Design zerschossen

• Hey,

seit heute morgen sieht mein Blog so seltsam aus und die Sidebar ist wiedermal ans Ende der Seite gerutscht.
    Bei den single-pages sieht alles so aus, wie es sein müsste, aber der Index sieht halt so "kaputt" aus...

Weiss jemand, woran das liegen kann und vor allem, wie ich mein altes Design zurück bekommen?

Einmal editiert, zuletzt von ciatyl (11. Dezember 2008 um 16:22)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie gesagt, kann theoretisch auch in einem Artikel passieren, z.B. den More-Tag an einer ungünstigen Stelle gesetzt. Notfalls mal in der HTML-Ansicht der letzten Artikel nachschauen, ob alle HTML-Elemente korrekt verschachtelt sind.

• Dankesehr!

Ich habe beim letzten Beitrag einfach den More-Tag gelöscht und dann wieder eingefügt. Jetzt scheint wieder alles zu funktionieren.

Jetzt bin ich schon wieder schlauer.

Und nochmal vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
    Gruss, ciatyl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!