wp-cumulus auf Seite darstellen

• Hallo,
    gibt es eine einfache Möglichkeit, die Flash Tag Cloud (wp-cumulus plugin) Nicht als Widget in der Sidebar darzustellen, sondern extra auf einer seperaten Seite?

So sieht es jetzt bei mir aus: Bilderpool die Flash Tag Cloud ist an der Seite. Ich würde sie gerne zusätzlich auf einer Seite darstellen, weil es so doch recht klein ist.

Danke für eure Hilfe,
    teatime:-D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo! Ich meld mich einfach mal kurz zu Wort.
    Bin seit einigen Tagen im WP-Fever und erlebe immer wieder was neues. Auf meinem Blog würde ich gerne WP Cumulus integrieren..Plugin ist auch soweit installiert.

Meine große Frage: wie funktioniert das mit den Tags? Im Admin Bereich hab ich ja gesehen, dass man Tag neu definieren und anlegen kann. Aber ich hab es noch nicht geschafft, dass ich Tags 'richtig' anlege / bestimme.. und schon gar nicht in cumulus integrieren kann.

Kann mir mal jemand nen guide für'n Anfänger geben? :)

Dank euch!

• Hallo, ich bin neu hier und habe ein ähnliches Problem...

Ich nutze ebenfalls das Cumulus Widget und würde dazu gerne erfahren, wie ich die "Beliebten Tags" ändere, damit Cumulus nicht immer die selben Tags anzeigt. Leider werden diese nicht akzualisiert, bzw. kann man diese auch von Hand aktualisieren? Ich vergebe seit geraumer Zeit zu meinen Beiträgen Tags, aber dieser tauchen unter "Tags-Beliebte Tags" nicht auf. Es werden immer die selben Tags dargestellt.

Edit: ich habe dazu auch noch einen eigenen Beitrag verfasst:

http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…html#post274130

Danke für Tipps, ich habe bisher leider keine passende Antwort hier gefunden.

• Ich weiß da nicht so recht weiter:

Daher habe ich da zum Tag Cloud folgende Fragen:

In order to actually display the tag cloud, you have three options.
    Create a page or post and type [wp-cumulus] anywhere in the content. This 'tag' will be replaced by the flash movie when viewing the page. See here for more info.

Heißt das, dass ich einfach eine Seite anlegen kann und dann erscheinen darin die Tags?
    Wenn dem so ist, kann ich doch sicher einfach die Tags auf der Seite, wo ich sie normalerweise habe, entfernen, oder? Wenn ja, wie mache ich das?
    Das Widget entfernen oder im CSS einfach das Plugin tags löschen?

Add the following code anywhere in your theme to display the cloud. <?php wp_cumulus_insert(); ?> This can be used to add WP Cumulus to your sidebar, although it may not actually be wide enough in many cases to keep the tags readable.

Das verstehe ich leider nicht wirklich. Soll dieser Programmiercode im CSS platziert werden, den ich ja im Theme finde oder wo soll der Code reingeschrieben werden?

Danke schon mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!