Artikelteaser / Vorschau

• Hi WordPress Community,

hm, irgenwie finde ich nicht die richtige Einstellung, um mein Problem zu lösen ;) Vielleicht habt ihr einen Tipp?

Ich möchte, das ein Thema nur angeteasert wird... Sagen wir mal 500 Anschläge oder x Zeilen, anschliessend soll der geneigte Leser auf mehr/weiter etc. klicken um bei Bedarf den ganzen Artikel zu lesen. Wie setze ich das um?

Besten Dank schon mal für eure Tipps

cheers

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Fügst du in deinem Artikel folgendes ein:

<!--more-->

wird der Beitrag an dieser Stelle gesplittet. Wenn du den WYSIWYG-Editor benutzt ist das der 5 Button von rechts. Um einen Beitrag auf mehrere Seiten zu splitten (Seite 1,2,3,etc.) musst du folgenden Befehl nehmen:

<!--nextpage-->

• Und wenn du keine Lust hast immer "more" anzuklicken und du einfach die anzahl immer begrenzen willst, gibt es ein plugin mit vielen konfigurationsoptionen. Kann ich nur empfehlen. Zeigt auch die Anzahl der Wörter an und die ungefähre Lesedauer. Kann man aber alles abschalten und den weiterführenden Link frei gestalten.

http://dev.wp-plugins.org/wiki/PostTeaser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!