Mahlzeit zusammen. Wie kommt es das ein WP2.7 von Wordpress.org jetzt plötzlich aktualisiert werden möchte auf die Version WP2.7-de_DE? ImageShack - Image Hosting :: wpdeuu3.jpg Woran könnte das liegen?
Orginales englisches WP2.7 will auf WP2.7-de_DE updaten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ähnliches Problem haben wir schon unter http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/4…sich-nicht.html
Wobei ich die deutsche Version habe und dreimal von der selben zip-Datei aus installiert habe. Einmal ohne den Fehler und zweimal mit dem Fehler.
-
Oh, dann habe ich die Überrschrift wohl falsch interpretiert. Ich glaube ich habe den Fehler schon "gefunden". In meiner config.php schlummerte noch das de_DE. Das habe ich nun entfernt und die Meldung ist verschwunden. Scheint so als wäre da nun mehr verdrahtet worden zwischen de und org
-
Bei mir ist in allen drei Configs das de_DE vorhanden, eine funktioniert. Zumal ich ja die de-Version dreimal installiert habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!