Alles klar, danke! :)
Upgrade erkennt sich nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Updaten bzw. reinstallieren funktioniert aber leider trotzdem nicht. Das Autoupdate lädt nach wie vor eine 0 Byte Datei ins Content Verzeichnis. :-(
Ins wp-content- oder ins wp-content/upgrade/-Verzeichnis? -
Ins wp-content- oder ins wp-content/upgrade/-Verzeichnis?
lädt bei mir auch nur ins wp-content Verzeichnis mit 0Bytes
Anpassung in der Versions.php hatte ich gemacht ohne Ergebnis was die Update Meldung auf 2.7 betrifft.
Ansonsten alle gut...... -
Upgrademeldung
Kein Problem, nur unter Werkzeuge -> Upgrade einfach anklicken und dann »Dieses Update ausblenden« - fertig. Dann erkennt es sich auch.
LG - Miyelo -
Bei mir ist die Meldung wie von Geisterhand verschwunden :D
Ich hab nix gemacht, seit vorhin ist es auf einmal weg. Tja, so schnell kanns gehn! ;)
-
Update Meldung is bei mir jetze weg nachdem ich zunächst die Sql Tabellen gelöscht hatte und dann die alten (Backup von 2.6.5) SQL Tabellen wieder aufgespielt. Danach [FONT=Courier New]wp-admin/upgrade.php und alles war OK.... [/FONT]
-
Gibt es hier schon irgend eine Offizielle Lösung? Oder sollte man lieber warten bis das nächste Update raus kommt? Aber sieht man das dann auch? Oder zeigt es immr noch an das man auf 2.7 updaten soll und nicht auf 2.71?
-
Hm, bei mir was das Problem nach 12 Stunden weg... so wie es hier gesagt wurde.
Ich glaube 12 Stunden sind diese Zyklen "guck ob du noch aktuell bist" -
Ja bei mir ist es immer noch da.
-
-
...hab meine 2.7er Probleme gerade gelöst.
Zumindest Leuten die bei 1&1 hosten und den o.g. Fehler haben könnte die Anleitung helfen.
Viel Glück!
patimokkha
-
#40 hier im Thread:
http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/4…html#post211993Ok vielen dank hab es jetzt so gemacht.
-
aber jetzt bekomm ich eine andere meldung dafür: "gegen freche katzen hilft eine blumenspritze":confused:
Haha! NA WENN DAS NICHT GEIL IST! BITTE: Poste doch einen Screenshot.
habe jetzt übrigens robert pfotenhauers de_DE-Sie-Version ~5x hoch geladen und wieder gelöscht und plötzlich ist alles in deutsch (auf förmlicher Anrede) und auch die update-Meldung ist verschwunden. Wunder gibt´s.... (und nein, es war nicht der browser-cache schuld).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!