Wie muss der Code oder ein Plugin lauten, um einen Artikel, der als Willkommenstext umfunktioniert werden soll, immer oben vor den weiteren Artikel steht.
Einen Artikel immer toppen (Willkommenstext)
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
"Sticky" ist das Schlagwort:
WordPress › WP-Sticky WordPress PluginsWP 2.7 kanns übrigens von Haus aus.
-
kannst mir helfen wo ich das in 2.7 einstellen kann?
-
Zitat
Sticky Posts
WordPress 2.7 will include Sticky Posts check box on the write screens. This will place the post at the top of the front page for posts and keep it there after new posts are made.
Eventuell musst du noch dein Theme anpassen:
ZitatExcluding Sticky Posts from Custom Queries
The ability to designate a post as a sticky was added in Version 2.7. If you use a query posts loop, those sticky posts will be returned in your custom queries. But, to prevent the sticky posts from being included, just add caller_get_posts=1 to your query string.
-
Version 2.7 WordPress Codex
Sticky Posts
WordPress 2.7 will include Sticky Posts check box on the write screens. This will place the post at the top of the front page for posts and keep it there after new posts are made.http://codex.wordpress.org/Migrating_Plug…_Custom_Queriesirgendwie finde ich es nicht :(
Müsste das nicht unabhängig von dem Theme im AdminPanel zu finden sein?LG Andi
-
Wenn du WP 2.7 nutzt kannst du das in den einzelnen Artikel einstellen:
Sichtbarkeit: Öffentlich Bearbeiten
|X| Diesen Artikel auf der Startseite halten -
Wenn du WP 2.7 nutzt kannst du das in den einzelnen Artikel einstellen:
Sichtbarkeit: Öffentlich Bearbeiten
|X| Diesen Artikel auf der Startseite halten
... danke, das hatte ich nicht gefunden. :) -
Sticky klappt irgendwie nicht mehr bei mir. Obwohl ich die Kategorien richtig vergeben habe und Sticky gesetzt ist, erscheint der Artikel nicht mehr unter Aktuell... :(
Was kann ich hier machen?Web: Gospel Life
WP 2.7 -
Hat niemand eine Ahnung, wie ich mein Problem lösen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!